top of page

"Qualität ist das  Produkt der Liebe zum  Detail" 

FotografinNickyWahle-Hochzeit Schloss Hagenwill Schweiz-02246.jpg

Emotionale, lebendige und authentische Bilder
- Das ist das Ziel meiner Reportage, denn ich glaube fest daran, dass es die "
unperfekten"  & echten Momente sind, die euch in 50 Jahren eine Geschichte erzählen können.
Gestellte Gruppenbilder, gekünsteltes Grinsen und ein perfekt gezupftes Kleid sind nicht das, was ihr am Ende schätzen werdet. Vielmehr werden es die kleinen und großen Gänsehautmomente, die wahren Emotionen & die kleinen versteckten Details eurer Hochzeit sein, die eine Geschichte erzählen - EURE GESCHICHTE ! 

Und dennoch......

Ist eine gute Vorbereitung auf euren Hochzeitstag das A&O.  Im Laufe der Jahre habe ich als Hochzeitsfotografin immer wiederkehrende Situationen wahrgenommen, die Einfluss auf die Qualität eurer Bilder nehmen & sich u.a. zum Teil vermeiden lassen, indem ihr im Vorfeld auf bestimmte Situationen vorbereitet werdet. 

NickyWahleFotografie-HZ S&T-33_edited.pn
FotografinNickyWahle-After Wedding Winterberg-08442.jpg

Bitte versteht das Briefing als eine gut gemeinte Vorbereitung auf euren Hochzeitstag und nicht als ein Eingreifen. 
Denn da ich an eurem Hochzeitstag dezent im Hintergrund arbeite, um dem Moment seine Echtheit & Magie nicht zu nehmen, ist es umso wichtiger euch im Vorfeld auf manche Schlüsselsituationen vorzubereiten.
Alles kann - nichts muss ,-  ist hier die Diviese ;) 
Denn während 50% für unvergessliche Hochzeitsfotos in meiner Hand liegen, liegen die restlichen 50% bei euch.
Und wenn es mir durch meine Anregungen im Briefing gelingt, euch auch nur an einer Stelle behilflich sein zu können, habe ich mein Ziel  schon erreicht.  

LET`S
CREATE
BEAUTIFUL
MEMORIES
bottom of page