top of page

Eure Hochzeitsfotografin in der Schweiz 

Hochzeitsfotografin Nicky Wahle Luzern -06148.jpg

Liebe kennt keine
Grenzen

Hey, schön dass ihr hier seid.

 

Seit 2023 begleite ich nun auch regelmäßig Hochzeitspaare in der Schweiz an ihrem ganz

besonderen Tag. Ich liebe es immer wieder, in diesem wunderschönen Land sein zu dürfen. 

Ich habe mich auf Hochzeitsreportage spezialisiert und möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen. Den Beginn eines großen Abenteuers - eure Ehe!

​

Hochzeitsfotografin Luzern - 01968-web.jpg

STORYTELLING

All die Emotionen, all die Liebe, die ihr selbst aber auch durch eure Liebsten an diesem einzigartigen Tag spüren & sehen werdet, möchte ich für euch mit meiner Kamera für alle Zeiten einfangen. Seht in mir nicht nur eure Hochzeitsfotografin, sondern vielmehr eine gute Freundin, die euch Vertrauen schenkt und jederzeit euer Ruhepol sein möchte. Denn das Wichtigste ist, dass ihr euch in meiner Gegenwart wohlfühlt. So kann ich für euch Erinnerungen festhalten, die euch zeigen, so wie ihr seid - so wie ihr liebt. 

​

Lieben tue ich übrigens auch unkonventionelle Hochzeiten. 

Scheunen, Hippie und Boho-Hochzeiten - willde Blumensträuße und ein Ja-Wort unter freien Himmel sind somit auch sehr willkommen. 

LOVESTORY

FotografinNickyWahle-Hochzeit Schloss Hagenwill Schweiz-00691.jpg

was am ende wirklich bleibt

FotografinNickyWahle-Rittergut Welda -J&B-02638.jpg

..... ist nicht euer mühsam einstudierter Hochzeitstanz, der schon nach wenigen Minuten vorbei ist, nicht die köstliche Hochzeitstorte oder die liebevoll dekorierte Location, die am nächsten Tag nicht wiederzuerkennen ist. Es ist auch nicht das Brautkleid, das eines Tages auf dem Dachboden verstaubt..
Nein, -  denn es sind die Bilder, die euch ein Leben lang an all DAS und vieles mehr erinnern werden. 

FotografinNickyWahle-Rittergut Welda -J&B-02793.jpg

Gebt eure hochzeit deshalb in erfahrende hände! 

The

PORTFOLIO

MY PAST WORK

view the galleries

bottom of page