top of page

Hochzeitsfotografin Luzern - Nicky Wahle 

Eure Hochzeit in Luzern 

Hey ihr Zwei, schön, dass ihr mich gefunden habt. 
Ich bin Nicky & begleite schon seit vielen Jahren Hochzeiten. Seit einigen Jahren ist mein Partner Dennis dazugekommen & kreiert wunderschöne Hochzeitsvideos. 
Gemeinsam begleiten wir eure Hochzeit im Kanton Luzern & der gesamten Schweiz.
Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer Fotografin oder einem Fotografen-Videoteam seid & ihr genauso viel Wert  auf echte und lebendige Bilder legt wie wir, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wer wir sind

WFEB1hell-k_edited.jpg

Während ich bereits vor vielen Jahren mein Herz an die Hochzeitsfotografie verloren habe, ist Dennis ebenfalls vor einigen Jahren meiner Leidenschaft gefolgt und begleitet Hochzeitspaare videografisch an einem ihrer wichtigsten Tage in ihrem Leben und kreiert ein unvergessliches emotionales Hochzeitsvideo mit allen Details und all den kleinen & großen Momenten.  

Was wir machen

Für unsere Brautpaare sind wir Europaweit unterwegs, haben uns aber besonders in die Schweiz verliebt . Mehrmals im Jahr reise ich in die Schweiz um für meine Kunden auch regelmäßig als Familienfotografin präsent zu sein. Die Freude ist immer besonders groß, wenn wir für eine Hochzeit in unserem Lieblingsland gebucht werden.

Hochzeitsfotografin Nicky Wahle-04125_edited.jpg

The

PORTFOLIO

MY PAST WORK

view the galleries

bottom of page