top of page

Hey, schön dass du da bist!

Hallo ihr Lieben,

​

nehmt euch doch einen Augenblick Zeit mich ein wenig kennenzulernen.

Ich bin Nicky Wahle und lebe in Winterberg im schönen Sauerland. Ich war von der Fotografie schon immer fasziniert. Bereits als Jungendliche habe ich mit der uralten Kamera meiner Oma die ersten FotoVersuche gemacht ( bitte versteht, wenn ich euch hier keine Beispiele zeige ;-) ) Aber man entwickelt sich zum Glück immer weiter. Durch Übung und Literatur habe ich mich dann auch an die Bildbearbeitung in Photoshop & Lightroom gewagt. Irgendwann nahm alles so rasant seinen Lauf, dass ich mich 2014 endlich "getraut" habe - den Schritt in die Selbstständigkeit. Nicky Wahle Photography war geboren -

Mein Herzstück! 

​

Ich bin zudem noch Mama von zwei ganz wunderbaren Kindern & (Hunde)Mama von meiner lieben Labradorhündin Nele.

Nele begleitet mich übrigens sehr gerne zu meinen Shootings, die draußen stattfinden. Wir sind nämlich beide absolute Naturliebhaber. Die Nähe zur Natur gib mir nicht nur Kraft sondern inspiriert mich auch.

Aus ihr schöpfe ich neue Ideen. Vielleicht fühle ich mich deshalb von Erdtönen magisch angezogen und genau das spiegelt meinen Bildstil wieder . Natürliche Farben und ein Bildlook, der einfach zeitlos ist

Ich liebe es außerdem Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mit ihnen einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Die Erfahrungen als gelernte Erzieherin meines damaligen Berufs und die durch meiner eigenen Kinder haben mir dazu verholfen, Kinder mit ganz anderen Augen zu sehen und mich besser in sie hineindenken zu können. Ich mag es sie während eines Familienshootings zu erobern und sie einzubinden ohne ihnen viel abzuverlangen.

In meiner Zeit als Fotografin habe ich mich inzwischen besonders auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich liebe es mit meiner Kamera die Liebe einzufangen & sie für alle Zeit festzuhalten . 

Als Hochzeitsfotografin habe ich inzwischen viele Hochzeiten begleitet und in fast 10 Jahren auch viele Erfahrungen gesammelt. Ich hatte das Glück und die besondere Aufgabe für viele Paare , an einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben, kleine und große Zaubermomente festhalten zu dürfen.

​

Zu guter letzt.....eine Sache liegt mir da noch auf dem Herzen...... Sollte ich es einmal verpassen, mich auf eure Emails, Anrufe oder Nachrichten zurück zu melden, probiert es bitte noch einmal. Manchmal kommen nämlich aus so vielen Richtungen Mitteilungen, das ich dabei tatsächlich den Überblick verliere. Ich meine das keinesfalls böse und bin immer bemüht euch glücklich zu machen.

 

Eure Fotografin Nicky

Sunsetlover

KAFFEEJUNKIE

WORLDWIDE

Hundemama

love

STORYTELLING

BOHO

FAMILIENMENSCH

bottom of page